Archiv

Archiv für März, 2020

Radio-Zeit

Die 47.Tafel des Natur- und Kulturpfades „Holthausen auf der Spur“ wird aufgestellt.

Erste Besucherin des neu aufgestellten Schildes „Radio-Zeit“ in der Heggemannstraße in Düsseldorf – Holthausen
Kleine Einweihungsparty in der Heggemannstraße in Düsseldorf – Holthausen

Am letzten Tag, bevor die Vorsichtsmaßnahmen wegen dem Virus eingeleutet wurden, haben wir das 47. Schild unseres Projektes Holthausen auf der Spur mit einer kleinen Nachbarschaftsfeier aufgestellt. Das Projekt Holthausen auf der Spur ist mein längstes Projekt. Seit 10 Jahren erarbeite ich mit den Bewohnern einen Kultur- und Naturpfad durch Düsseldorf-Holthausen. Das zentrum plus Holthausen, Arbeiter-Samariter-Bund trägt das Projekt. Alle 47 Tafeln wurden von und mit Bewohnerinnen und Bewohnern aller Altersstufen erarbeitet. Auch die Themen kommen aus der offenen Gruppe, die sich einmal im Monat trifft. Ich moderiere und füge das Schild zusammen.

Logo°